Tod durch virale anhaltende menschliche Leptospirose in Malaysia.

 

Tod durch virale anhaltende menschliche Leptospirose in Malaysia.

https://igg.me/at/dm8tpfdQs5Q

file:///C:/Users/Cristoph-Dell/Desktop/Desktop/CMLABdocx.pdf

 

Ich kam nach Malaysia für einen medizinischen Urlaub. Toronto war eine bizarre Melange von Krankheit, scheinbar ökologisch erworben. Es war alle als plötzlicher Beginn von Wochen bis Monate bis Jahre. Die erstellt ein Phänomen bekannt als eingeschlossen. Damit die Tests nach Tests ziemlich normal Antworten Ich hatte extreme körperliche Reaktionen. Blutende Füße, die geschält – Erbrechen, die eine Szene, in der Exorzist Disneyesque scheinen. Es gab Comas und die Liste geht weiter und weiter. Endlich, nach 6 Jahren, die Tests bewiesen, dass Arzneimittel, die ich von vielen ein Toronto Arzt vorgeschrieben. Ich habe immer einen ganzheitlichen Ansatz und nach vielen fordert von meinem Asiatischen Arzt, der vorgeschlagen hatte, dass vielleicht die Zeit nehmen von Toronto und erlaubt dem Körper natürlich zu heilen. Anaphylaxie ein Wort Ich hatte keine Verbindung zu oder Bedeutung. Aber es war eine massive Gefahr für die Gesundheit, erschwert jede normale Realität. Also Malaysia und Thailand wurden gewählt. Ich habe versucht, mein Leben zu retten. Ich habe Videos, um zu helfen, zu erklären was ich durchgemacht und ich bin durch. Diese bloße Worte dieser Studie nicht ausreichend sind, um auf ihrem Verstand, um die außergewöhnliche Ereignisse, dass ich leiden durch.

Https://thebookof25.wordpress.com/2016/09/07/the-bullshit-that-is-toronto-canada/

 

der einzige Plan war auch besser vermitteln, sonst nichts. Malaysia war sehr versucht, Korruption, Lügen, Betrug und manchmal Wahnsinn folgte. Wie die folgende zu bezeugen. Es geht alles schrecklich falsch und Tod lockt.

Ich links Shah Alam und wurde zu einem Ort namens Cocobay Port Dickson am Strand. Der Ort ist so in Port Dickson mit Einheimischen, die an seinen Namen zittern verleumdet. Es ist für große Dreck bekannt. All dies habe ich zu der Zeit nicht. Es dauerte Wochen und Monat zu bekommen,

ich habe am 03 Januar, 2017 waren angekommen und war fantastisch. Das Meer Luft hatte alle VERWEILENDEN “anaphylaxie” entfernt, aber am 13. Januar 2017. Die Hölle brach los und ich war mit einer Wirklichkeit, die bedeutete, dass ich nicht mehr existieren würde, wenn ich wieder nach Vancouver, Kanada erhielt zu Gesicht. ASAP. Ich wusste nicht genau die Ursache der Infektion. @ 3 bin – ich ging zu Bett auf dem 13. Und da ich alle meine Bettwäsche, die nicht von der Winterregen getrocknet hatte sich gewaschen hatte, legte ich eine Decke so angesteckt mit, wie sich herausstellt – Ratte Ratte Fäkalien Urin -, dass fermentierte hatte und wurde von Bettwanzen – Parasiten und Pilze gefüttert. Und es war tödlich.

Ich wachte schreiend, wie wenn sie in Säure gebadet – gebissen und unter großen Schmerzen. Ich war brennen und meine Haut war sprudelnde mit grober Poxes – Nesselsucht – Blister in Minuten. Fieber – schütteln – konnte ich jetzt noch nicht, was geschehen war. Ich hatte die Tweed ich Decke in einen Eimer heißes Wasser gedacht – bleichmittel etc. Was ich mich sah Ausgeflippt geworfen – ich sah Blut – auch rote pigmentierte Wasser – was ich sah und dachte, dass Blutgerinnsel war? Menstruationsblut -? Es war so eklig. Die Decke war beige nicht Tweed. Der Ort war ein Loch und wurde von einem Agenten – in seinem Namen gemietet – die Katastrophe geschah so schnell, und ich war sehr krank und der Dreck zurück zu den Agenten gemeldet. Ich habe nicht die Vermieter/Reiniger und als ich die Gefahr wuchs exponential. Die GILLA von einem Mann namens GOH. Der Wahnsinn, dass folgte und ich kann von diesem Sterben.

Ich schraubte in schweren Krankheiten. Ich rief die Krankenhäuser – Kliniks – wie ich hatte einige Antibiotika aus Kanada und alles, was er sagte mein Arzt war lokale medizinische Hilfe erhalten. Als die Antibiotika schien zu funktionieren? Ich hatte keine Ahnung von dem, was ich zu tun hatte. Die Zeit verging und ich war nur Bett geritten bis zum 12. Februar. Er kam – diese seltsame Dodi eines Gollum Mann – mit einer Kette, schreien – und inkohärent. Er lurching war, später fand ich heraus, er war eine sehr schlechte Lokale betrunken. Er war bedrohlich Räumung und alle Arten von Wahnsinn.

 

Dieser Mann war so bedrohlich und gewalttätigen – ich wollte aussteigen es schnell. Aber ich benötigte medizinische Versorgung und ich hatte auf meinem letzten Visa re-entry nach Malaysia zu erhalten. Die Krankheit hat mich blind gemacht – verschwommenes Sehen – sehr schwach – verwirrt. Er erpresst$ von mir – und von mir weg zu bekommen – diese verrückte Person – ich zahlte.

Dann ging ich auf eine Wanderung. Es war dann erkannte ich, dass mein Herz wirklich seltsam war und es weiter schlagen sich unregelmäßig – meine Brust war voll. Ich hatte nie – jede dieser vor und es war in meinen Ohren. Ich musste herausfinden, was falsch war. Aber ich später zusammengebrochen und konnte nicht heraus das Visum zu bekommen oder sogar aus dem Bett.

Schnell vorwärts ich die Ratte Faeces gefunden – und verbrachten die Tage aufspüren Ärzte. Ich war in jeder Klinik, der malaysischen Ärzten im Krankenhaus und Klinik verweigert, verweigert mir Behandlung – auch wenn sie es hatten. Sie hat mir gerade alle über Port Dickson – nach Kuala Lumpur, und das Ergebnis war, dass es kein Arzt oder Krankenhaus in Malaysia, die ich kontaktiert und zu dem ging, helfen würde. Ich ging zurück zu verschiedenen Stunden und gewaltsam darauf bestanden und ich habe eine Menge ich nicht vielleicht kennen und Sie aufgelistet – und ich habe versucht, es zu kaufen, und sie hatte keinen Bestand. Plus alle sagten – sie sterben! Und das war der Grund für das keine Behandlung. Ich hatte absichtlich mit einer tödlichen Krankheit infiziert, die von einem verrückten Mann Herr Goh. Mit kein Heilmittel bekannt ist in einem Land, das eine Geschichte dieses als endemisch. Ich kontaktiert – alle Krankenhäuser der Impfstoff und Behandlung zu erhalten.

Die Krankheit marschierte auf und ich noch schlimmer. Ich war an einem anderen Ort versteckt und unter einer Tonne von Arzneimitteln -, dass wieder die Anaphylaxie und der Konflikt der Medikamente haben Nebenwirkungen.

Ich habe versucht, zu überleben – Tag für Tag. Ich wusste, dass ich zurück nach Vancouver zu meinem Doktor Lawson Baird zu erhalten und in ein Krankenhaus für eine lange Reise von Arzneimitteln erhalten. Zu dieser Zeit war der menschlichen Leptospirose Virale und anhaltende geworden war. Ich war in Poxes – hohes Fieber, dass mein Bett – überschwemmt und sehr schwach.

Ich sterbe. Die verrückten Mann – Herr Goh mich belästigt – und als er mich gefunden – begann zu schreien – ich werde Sie töten – und läuft mir nach. Security Guards – mit ihm gesprochen. Das war 11. Mai. Es war dann ich weitere realisierte – ich musste SO SCHNELL WIE MÖGLICH zu verlassen – ich war, ermordet zu werden. Ich war bereits tödlich krank und jetzt war hier GILLA – GOH über mich zu ermorden – oben auf den Mord an der Krankheit. Dieser Mann war für mich zuständig schädigen – bis in den Tod und ich konnte nicht helfen.

Polizei lehnte es ab – so wie Sie es für ein Verständnis vermissen und sagte nur, mich zu verlassen. Ich konnte es nicht lassen – ich Keine $ hatte der Flug – die Medikamente sehr teuer waren. Die Krankheit wurde immer intensiver.

 

Ich rief SOS-KANADA – für die sofortige Räumung. Das ging in einen anderen Spin cycle. Der stellvertretende Rat hat eine Reihe auf mich. Spott – lachend auf mich – und was mich weiter in Panik zu geraten. Ich hatte mehr Besonderheiten – von meinen Ärzten zu bekommen? Er wollte mit ihnen sprechen. Die Vancouver Arzt hatte im Grunde gesagt hier – wir sprechen können. Das Krankenhaus sagte, daß die gleiche Sache wie diese Krankheit war nicht leicht werden, zu behandeln. Und wo war ich zu bleiben. ?? Plus zu vermeiden Inhaftierung aus der Verzögerung auf die Krankheit? Ich benötige ein Anwalt. Ich rief die CHC von Ihnen besiegt zu werden. Hilfe? Vielleicht nicht?

Fragen, die ich nicht beantworten konnte. Ich fand, es war so kompliziert – und dass ich, benötigen Zugriff auf eine Menge $me zurück nach Kanada zu erhalten. Und Behandlung zu erhalten. Die Behandlung war sehr komplex, dass es unsicher war, was im Begriff war, zu arbeiten. Mein Arzt sagte versuchen Crowdfunding. Da sie in Kanada nicht ohne $überleben für diese zusätzlichen Behandlungen benötigen Sie bezahlen. Und Unterkunft in Vancouver so teuer war vor allem für ihre Bedürfnisse im Moment. Sie können die Teilnahme an genommen zu werden – aber es ist sehr einfach und rauh und nach dieser Malaysischen Tortur – Die kanadische Tortur kann schlimmer sein.

Eine Zahl von zwischen $20-30 tausend geschwommen wurde. Er sagte, Mieten in der Nähe des Hospital ist über die $ 2000.00. Ich kann nicht ein Ort wie die Schmerzen machen mich Vocalise und reizen die Mitbewohner. Das Essen kostet? Einrichtung? Behandlungen zur Heilung – sind nicht abgedeckt – von jeder medizinischen Pläne. So einen saftigen Preis. OMG!

Also viel Glück, sagt er. Ich habe in Bangkok Krankenhäuser – in Thailand und es war billiger und wenn ich es bekommen – und behandelt und dann nach Kanada fahren. ?

Problem war, dass ich nie alle diese vor und jetzt mein Leben hängt an einem seidenen Faden und die Freundlichkeit von Fremden begegnet war.

 

 

Bitte helfen Sie mir, da dieser über Glauben hinaus ist.

Christoph

Folgende ist die Realität von Malaysia. Hier nie kommen. Es ist eine Katastrophe! Und niemand scheint sich dessen bewusst zu sein.

thebookof25.wordpress.com/2017/03/27/the-plague-cocobay-resort-leptospirosis-diseases-port-dickson-malaysia-2017-coco-bay-resort/

                                                                                                                            

THE BOOK OF 25 – THE HORROR OF PHL

https://patient.info/doctor/leptospirosis-weils-disease

http://www.leptospirosis.org/medical/phl.php

http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0076549

https://www.cdc.gov/leptospirosis/symptoms/

https://www.pressreader.com/malaysia/new-straits-times/20170218/281741269180169

 

http://newsinfo.inquirer.net/790079/malaysia-warns-of-leptospirosis-risk-at-natural-water-spots

http://www.medicalnewstoday.com/articles/246829.php

 

https://youtu.be/GfVqNbjtf_k

 

But you need to see this list that CACA-BAY RATSORT has for you a brilliant smorgasbord of death.

https://www.cdc.gov/rodents/diseases/direct.html

  • Hantavirus Pulmonary Syndrome expanded.
  • Hemorrhagic Fever with Renal Syndrome collapsed.
  • Lassa Fever collapsed.
  • Leptospirosis collapsed.(MALAYSIA EPIDEMIC) 
  • Lymphocytic Chorio-meningitis (LCM) collapsed.
  • Omsk Hemorrhagic Fever collapsed.
  • Plague collapsed.
  • Rat-Bite Fever collapsed.
  1. gofundme.com/death-by-persistent-leptosporisis
  2. https://igg.me/at/dm8tpfdQs5Q

https://thebookof25.wordpress.com/2017/05/29/death-by-viral-persistent-human-leptospirosis-in-malaysia-gofundme-comdeath-by-persistent-leptosporisis/?preview_id=3898&preview_nonce=ed6b16d9c7

 

 

Leave a Reply

